Kate Middleton & Prinz William: Bekanntmachung zur Geburt des Babys (Bilder)

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2-250x313
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Kate Middleton (31) und Prinz William (31) sind frischgebackene Eltern eines Jungen. Das Baby kam am Montagnachmittag im Londoner St. Mary’s Hospital auf die Welt.

Kurz danach wurden die Queen, Prinz Charles und der Rest der königlichen Familie über die Geburt benachrichtigt. Die Presse erfuhr es erst etwa fünf Stunden später.

Nun wurde vor dem Buckingham Palast die Staffelei aufgestellt (siehe Galerie), auf der alle Daten zum royalen Nachwuchs zu finden sind.

Darauf ist vermerkt, dass das Baby um 16:24 Uhr geboren wurde und dass es Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge, gut geht. Darunter folgen die Unterschriften der Eltern.

Der Name des Jungen wird „zu gegebener Zeit“ veröffentlicht, hieß es vom Palast.

Prinz Charles gab unterdessen ein Statement heraus, in dem er seine Freude zum Ausdruck bringt, endlich zum ersten Mal Großvater zu sein.

Bilder: Instagram