Kate Middleton & Prinz William: Babyname eine Verbindung zu Prinzessin Diana?

Kate-Middleton-Prinz-William-Krankenhaus-Baby
Kate Middleton & Prinz William | Clarence House/Twitter

Keine Woche ist der Sohnemann von Kate Middleton und Prinz William nun alt. Der kleine Prinz heißt George Alexander Louis und die Spekulationen laufen weiter, wer als Vorlage für den Namen diente.

Kurz nach der Geburt wurden Parallelen zu dem Vater von Queen Elizabeth II. gezogen, der ebenfalls George hieß. Außerdem zu Williams Patentante Prinzessin Alexandra.

Nun berichtet „E!News“, dass der Babyname auch ein Tribut an Prinzessin Diana sein könnte!

Der Grund? Dianas Bruder Charles begrüßte 1994 seinen Sohn Louis Frederick Spencer auf der Welt. Die Kinder ihrer Schwestern Sarah und Jane heißen George Edmund beziehungsweise Alexander Robert.

[button color=“pink“ size=“small“ link=“http://community.promicabana.de/index.php/Thread/999-Prinz-William-Kate/“ target=“blank“ ]» William & Kate in der Community «[/button]

Im Moment genießen Kate Middleton und Prinz William die Elternfreuden im englischen Örtchen Bucklebury, wo die Middletons ein millionenteures Anwesen bewohnen.

Die allgemeine Annahme ist, dass die kleine Familie dort noch mehrere Wochen bleiben wird. Selbst wenn William in zwei Wochen wieder seinen Dienst als Hubschrauberpilot in Wales aufnimmt, soll sie noch ein Weilchen bei ihren Eltern ausharren.