Kate Middleton plant ersten Solo-Trip nach Malta

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Camilla
Kate Middleton geht ohne William auf Reisen | Foto: PR Photos

Manchmal müssen Frauen auch einfach mal Zeit für sich haben und genau die nimmt sich Herzogin Kate Middleton (32) in einigen Monaten. Dann bricht sie laut dem Magazin ‚People‘ zu ihrer ersten Solo-Auslandsreise an.

Ohne ihren Göttergatten Prinz William (32) geht es für Kate im September nach Malta, das ein Mitglied der Commonwealth Staaten ist. Anlass ist der 50. Jahrestag von Maltas Unabhängigkeit, die seit dem 21. September 1964 besteht. Auch die Zeitung ‚Times of Malta‘ berichtet, dass Kate tatsächlich kommen soll.

William soll bald seinen neuen Job als Helikopterpilot beim Luftrettungsdienst antreten und könnte daher seiner Frau nicht beistehen, so wird zumindest gemunkelt. Eine offizielle Entscheidung darüber gab es allerdings noch nicht.

Auch lieht bislang keine Bestätigung vom Palast bezüglich des Malta-Trips vor. Ein Sprecher des Kensington Palastes erklärte nur knapp, „Wir werden Auslandsreisen zu gegebener Zeit ankündigen.“