Kate Middleton ist das perfekte Bond Girl

Kate-Middleton-Oxford-250x373
Kate Middleton | PR Photos

Dass die ganze Welt ihre Brüste gesehen hat, lässt Kate Middleton (30) ziemlich kalt. Zumindest zieht sie ihr Programm als Herzogin von Cambridge weiterhin durch und lächelt den Skandal einfach weg.

Und genau das macht sie zum perfekten Bond Girl, findet zumindest Britt Ekland (69). Und die weiß ganz genau, von was sie spricht. Im Film „Der Mann mit dem goldenen Colt“ spielte sie an der Seite von Sir Roger Moore (84) die Rolle von Bond Girl Mary Goodnight.

Doch in Zukunft sollte Kate ihre Brüste nicht mehr der Öffentlichkeit präsentieren. Denn Sonne schadet der Haut einfach zu sehr. Auch Ekland sorgte sich immer um das Wohlergehen ihres Busens, wie sie im Interview mit dem britischen Magazin Mirror verraten hat. „In meinen 70 Jahren, habe ich meine Brüste nie von der Sonne schädigen lassen. Das Gesicht ja, aber die Brüste nicht.“

Kate hat alles was eine Frau an der Seite von James Bond haben muss. „Ein Bond Girl muss eine Superwoman sein. Die Herzogin von Cambridge wäre perfekt – sie hat Präsens, ist stark und feminin. Ein Bond Girl muss außerdem effizient und stilvoll sein und Geschäftssinn haben – außerdem muss sie sich auf Auslandsreisen und Wochenendtrips zum Landhaus wohlfühlen.“

Falls sich Kate Middleton dazu entschließen sollte Bond Girl zu werden, kann sie ja ihre Schwiegeroma um Rat fragen. Schließlich war die Queen bei den Olympischen Spielen 2012 in London mit James Bond zu sehen.