Kate Middleton Oben-Ohne-Skandal: Unterstützung von der Queen

Prinz-William-Kate-Middleton-African-Cats-Premiere-2
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Nicht nur Kate Middleton war geschockt, als von ihr Bilder auftauchten, auf denen sie oben ohne mit ihrem Prinzen in Frankreich urlaubte. Auch die Queen war „not amused“ darüber, allerdings nur wegen der Dreistigkeit der Pressevertreter.

In der neuen Ausgabe des PEOPLE Magazines heißt es, dass Williams Vater Prinz Charles und Großmutter Queen Elizabeth II „Will und Kate definitiv in allem unterstützen, was sie machen.“

Damit meint die Quelle auch den Kreuzzug vor ein französisches Gericht, das per Eilverfahren die Oben-Ohne-Bilder stoppen ließ.

Geschossen wurden die Pics in Südfrankreich beim privaten Sonnenbad auf einer Terrasse. Dummerweise lauerten eine halbe Meile entfernt die Paparazzi, die sicher für nicht wenig Geld die Aufnahmen unter die Leute brachten.

Der Hauptschuldige wird im Moment gesucht, auch auf Anweisung des Prinzen. Seine ehemalige Pressesprecherin Colleen Harris verriet im Interview mit dem Mag, dass er absolut wütend sein muss.

Ken Wharfe, der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, darf ebenfalls ran und erklärte, dass die Queen auch sauer wäre, wenn Herzogin Sarah Ferguson so ein Skandal widerfahren wäre. Aber ihr „Lieblingsenkel“ William und seine Frau Kate Middleton würden noch mal in einer ganz anderen Welt leben, deswegen steht der Buckingham Palast Kopf.

Inzwischen beendete das royale Paar seine mehrtägige Reise durch den Südpazifik. Sie charterten einen Flug nach Australien, wo sie dann in einen Linienflug (!!!) zurück nach England bestiegen.