Kate Middletons Oben-Ohne Bilder: Britischer Magazin-Ableger distanziert sich

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Der aktuelle Trip von Kate Middleton (30) und Prinz William (30) nach Südost-Asien hätte so beschaulich fortgeführt werden können, wären nicht heute Oben-Ohne-Bilder der Herzogin im französischen Klatschmagazin „Closer“ erschienen, die weltweit für Schlagzeilen gesorgt haben.

Das Paar machte kürzlich einen romantischen Abstecher nach Frankreich und urlaubte auf einem privaten Anwesen. Nicht privat genug, wie sich heute herausstellt. Die Kamera-Rohre der Paparazzi waren allgegenwärtig und haben die Royals halbnackt beim Sonnenbad eingefangen.

Die Grenzen wurden damit deutlich überschritten, meinen nicht nur Anhänger der königlichen Familie, sondern auch der Palast selbst. Deshalb wird jetzt auch eine Klage gegen das Mag angestrebt, dessen britischer Ableger sich inzwischen von den Kollegen ausdrücklich distanziert, nachdem die Leserschaft Sturm läuft. In einem Statement heißt es…

„Closer Magazine UK möchte klarstellen, dass die zwei Publikationen völlig unabhängige Entscheidungen getroffen haben.“ Die Worte des französischen Redakteurs spiegeln angeblich nicht die Meinungen der Engländer wieder.

Außerdem seien ihnen auch keine Bilder angeboten worden sein und sie haben „keine Absicht, diese Fotografien zu veröffentlichen“, die Kate Middletons nackte Brüste zeigen. „Wir würden nie Oben-Ohne-Bilder eines Mitgliedes der königlichen Familie veröffentlichen, weder auf dem Cover, noch irgendwo anders.“

Es ist wirklich traurig, dass Kate und William, die sich den Medien gegenüber eigentlich immer korrekt verhalten haben, jetzt zum Opfer werden. Was haltet ihr von dieser ganzen Sache?