Kate Middleton: Nach Oben-Ohne-Bildern folgt falscher Schwangerschafts-Bauch

Kate-Middleton-Prinz-Harry-Camilla-Prinzessin-Eugenie
Solarpix / PR Photos

Kate Middleton (30) kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht raus. Während der Skandal um die Oben-Ohne-Bilder noch wie eine dunkle Gewitterwolke über der Herzogin schwebt, versucht ein Klatschblatt ihr jetzt auch noch Nachwuchs anzudichten.

Das für seine Falschmeldungen berüchtigte „Star“ Magazine brachte jetzt auf seinem Cover die Headline: „Es werden Zwillinge!“

Zu sehen ist außerdem ein leicht größerer Bauchumfang, als das eigentliche Originalbild hergibt, das auf der Dienstreise durch den Südpazifik aufgenommen wurde. Da wurde klar retuschiert, um es wie eine echte Schwangerschaft aussehen zu lassen.

Und romantischer könnte das Mag die Story nicht aufziehen…das Baby wurde dem Bericht zufolge wohl in einer „leidenschaftlichen Nacht“ in ihrem Haus in Wales gezeugt. Direkt nach den Olympischen Spielen. Die Quelle der Publikation war offenbar dabei, zumindest macht es diesen Eindruck.

„Es wird durch das Pressebüro des Palastes offiziell gemacht, aber erst nachdem der königliche Gynäkologe absolut sicher ist, dass Kate in Topform ist [und es keine Probleme mit dem Baby gibt].“

Prinz William und Kate Middleton seien aber schon „außer sich vor Freude“.

Schwangerschafts-Gerüchte (im letzten Jahr galt sie noch als unfruchtbar…) gab es zwar schon viele in der Vergangenheit, aber dass irgendwelche Möchtegern-Insider plötzliche Zwillinge aus dem Hut zaubern, ist wirklich eine neue Stufe. Die Retusche von Bildern setzt dem Ganzen die Krone auf.

Bislang wurde nichts bestätigt oder dementiert. William erzählte lediglich kürzlich, dass er unbedingt eine Familie gründen und zwei Kinder mit seiner Kate haben will.