Kate Middleton ist NICHT schwanger

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton & Prinz William | Landmark / PR Photos

Gerade kursieren Gerüchte, Kate Middleton (31) sei zum zweiten Mal schwanger, aber von diesem Gedanken kann man sich getrost verabschieden.

Das Klatschmagazin ‚Star‘, das für seine Lügen berühmt und berüchtigt ist, behauptet in seiner neuesten Ausgabe, dass Prinz William (31) die Baby-News auf einer Weihnachtsfeier im Palast verriet. Nur fünf Monate nach der Geburt von George hätte Kate schon wieder ein kleines Babybäuchlein, was man angeblich auf Bildern sehen konnte, auf denen sie den Kinderwagen durch einen Londoner Park schiebt.

Noch dazu hätte Kate bei einer Gala im Naturhistorischen Museum über beide Ohren gestrahlt und sanft die Hand auf ihren Bauch gelegt. Dem Bericht zufolge, soll die Queen am 18. Dezember von der vermeintlichen Schwangerschaft erfahren haben, die Familien seien total begeistert.

Die Spitze des Eisbergs: „Kates Mutter, Carole Middleton, drängte sogar schon darauf, dass das Baby nach Williams verstorbener Mutter Diana benannt wird“, falls es ein Mädchen werden sollte.

Das ist aber alles blanker Unsinn, denn Kate Middleton ist NICHT wieder schwanger. Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ hakten beim Sprecher der Herzogin nach, der die Gerüchte über einen „Weihnachtsbraten“ freundlicherweise dementierte. Natürlich bedeutet das nicht, dass nicht doch irgendwann noch mal Nachwuchs ins Haus steht. Prinz William sagte schließlich 2012 auf einem Asien-Trip, dass er genau 2 Kinder mit seiner Kate haben möchte.