Kate Middleton: Nervosität vor der Geburt

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (31) bringt schon in wenigen Tagen ihr erstes Baby auf die Welt und langsam soll sich so etwas wie Nervosität einstellen, was ja auch nachvollziehbar ist.

Eine Quelle verriet gegenüber der ‚US Weekly‘, „Logischerweise ist sie etwas nervös vor ihrem großen Tag, aber welche werdende Mutter wäre das nicht?“

Dennoch sei sei alles in bester Ordnung. „Sie ist gesund, das Baby ist gesund“, heißt es weiter.

Obwohl Kate Middleton hochschwanger ist, ist sie mit dem Umdekorieren ihres neuen royalen Liebesnestes mit Prinz William (31) beschäftigt. Im Herbst wollen sie in den Kensington Palast ziehen, dann schon mit ihrem Sohnemann oder ihrer Tochter – das Geschlecht bleibt bis zur Geburt ein Geheimnis.

„Sie ist immer noch beschäftigt, geht auf Nummer sicher, dass sie so viel möglich erledigt, bevor das Baby geboren ist. Sobald das Baby da ist, wird sie für nichts anderes mehr Zeit haben!“