Kate Middleton: Nächste Woche letzter Termin vor der Geburt

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-5
Kate Middleton zieht sich langsam aus der Öffentlichkeit zurück | PR Photos

Kate Middleton nimmt ihre royalen Verpflichtungen verdammt ernst. Deswegen wollte sie auch so lange wir möglich weiterhin ihre öffentlichen Termine wahrnehmen. Doch in der nächsten Woche wird damit Schluss sein!

Wie ‚NBC News‘ berichtet, wird sie am 27. März zum letzten Mal Hände schütteln und in die Kameras lächeln, bevor ihr zweites Kind auf die Welt kommen wird.

Zu ihrem Besuch im Stephen Lawrence Centre in London wird sie von Ehemann Prinz William begleitet. Danach geht es für sie ins XLP in der Christ Church, wo sie Mitglieder der Wohltätigkeitsorganisation treffen werden. Sie werden sich die Örtlichkeiten anschauen und außerdem wird man ihnen auch ein kleines Bühnenprogramm bieten. Später werden sie gemeinsam mit XLP ein mobiles Tonstudio auf dem Hazel Grove Estate besuchen. Dort werden sie sich mit Jugendlichen unterhalten, denen mit dem Projekt geholfen wurde.

Erst in dieser Woche verriet Kate Middleton, dass es bei ihr Mitte bis Ende April so weit sein wird. Da wird es natürlich langsam Zeit, einen Gang runterzuschalten und es etwas langsamer angehen zu lassen!