Kate Middleton Nackt-Skandal: Gibt es noch intimere Bilder?

Kate-Middleton-Prinz-William-Darwen-2011
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Der Nacktbild-Skandal um Kate Middleton (30), in den sie unfreiwillig heute reinschlitterte, zieht immer weitere Kreise. Das Königshaus will das Magazin verklagen, dass die Bilder abdruckte. Der britische Ableger distanziert sich von den Kollegen und es könnte sogar noch mehr Unheil drohen…

Angeblich gibt es weitere Aufnahmen, die weit mehr zeigen sollen, als die Oben-Ohne-Bilder im Klatschblatt „Closer“.

Redakteurin Laurence Pieau, die Frau, die für den ganzen Skandal verantwortlich ist, verteidigte in einem Internetvideo ihr Vorgehen. Dabei ließ sie durchblicken, dass ‚heißere‘ Pics existieren würden…

„Ich möchte die Tatsache nicht verschweigen, dass es intimere Bilder gibt, die wir nicht veröffentlicht haben und nicht veröffentlichen werden. Diese Bilder sind voll mit Spaß, nichts Entwürdigendes.“

Die Kollegen von „TMZ“ sind der Meinung, dass sie damit ganz klar königlichen Sex meint, auch wenn sie es nicht direkt so ausdrückte. Es könnte auch die indirekte Drohung sein, die Klage gegen das Magazin fallen zu lassen, weil man ja noch mehr in der Hinterhand hat und im Ernstfall die Sache noch größer aufziehen könnte.

So oder so ein schmutziges Spiel. Man kann nur hoffen, dass sich Kate Middleton und Prinz William (30) ordentlich zur Wehr setzen!