Kate Middleton: Mag sie die Freundin von Prinz Harry nicht?

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-10-250x361
Kate Middleton | PR Photos

Selbst im Buckingham Palace scheint es Zicken zu geben. Angeblich kann Kate Middleton (31) die Freundin von Prinz Harry (28) nicht ausstehen. Seit Mai 2012 datet der Blaublüter Cressida Bonas, doch wenn es nach der Duchess of Cambridge gehen würde, wäre diese Beziehung bereits längst Geschichte.

Grund dafür ist Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe, die Halbschwester von Cressida. Als sich Kate und Prinz William (31) 2007 zum zweiten Mal trennten, soll sich William in Isabella verguckt haben.

„Er war ihr total verfallen und wollte mit ihr zusammen sein“ erklärte eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘. „Er machte sie diesen Sommer mehrmals an, doch obwohl sie Single war, wies sie William zurück und sagte, dass es für sie und ihre Karriere zu schädlich sei.“

„Kate war sich seiner Besessenheit von Isabella bewusst und sie fühlte sich von ihr bedroht. Isabella ist umwerfend schön und sie lässt jedes Mädchen im Schatten stehe. Ich würde so weit gehen und sagen, dass William Kate verließ, da er glaubte, dass er eine Chance bei Isabella hätte und Kate wusste das.“

Am Ende kamen Kate Middleton und Prinz William wieder zusammen, doch angeblich stellte Kate die Bedingung, dass er niemals mehr mit Isabella reden würde. Doch ganz wollte William auf seine damalige Flamme nicht verzichten und lud sie sogar zu seiner Hochzeit ein. Mittlerweile ist sie allerdings weg vom Markt und mit ihrem Freund Sam Branson verheiratet.

„Cressida sagte, dass Kate von ihrer Beziehung mit Harry nicht begeistert ist. Cressie und Isabella könnten sich nicht näher stehen. Wo sie hingeht, geht auch Bella hin. Kate mag Isabella nicht, da William sie liebte und das verursachte ihre Trennung. Bellas Behandlung bei der royalen Hochzeit wird nicht vergessen werden.“