Kate Middleton: Das ist ihr Lieblingsbild vom Neuseeland-Trip

Prinz-William-Kate-Middleton-Baby-George-Neuseeland
Prinz William, Kate Middleton & Baby George in Neuseeland | Foto: Simon Woolf/Government House

Kate Middleton (32) und Prinz William (31) erlebten viele wunderschöne Dinge auf ihrem Trip durch Neuseeland und Australien. Es ist schwer, sich da zu entscheiden, was am denkwürdigsten war, aber Kate versuchte es trotzdem.

Sie suchte sich ihr persönliches Lieblingsbild von der Reise aus. Ihre Wahl fiel auf ein süßes Foto mit ihrem Sohnemann Prinz George, das während eines Dates mit anderen frischgebackenen Eltern (09. April) in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington entstand.

Der offizielle Fotograf der Regierung, Simon Woolf, begleitete die Royals bei ihren Terminen. Er verriet gegenüber Reportern, „Sie sagte, dass sie es einfach entzückend findet und es ihr Lieblingsbild der ganzen Tour ist“. Und weil es ihr so gut gefiel, überreichte er ihr die Aufnahme am Ende in einer Schwarz-Weiß-Version.

Eigentlich sollte Woolf auch ein offizielles Familienportrait schießen, aber die Schlafgewohnheiten von Georgie machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. „Es gab eine Art Plan für ein gestelltes Familienfoto, aber er fiel auseinander, weil sie George eine extra halbe Stunde Schlaf gönnten.“

Das bestätigt nur Woolfs Meinung zu Kate Middleton und ihrem Schatz Prinz William. „Die Herzogin ist genauso wundervoll wie er und hat so viel Herz.“ Er will nun Kopien seiner Bilder an Georges Opa Prinz Charles und an seine Ur-Oma Queen Elizabeth II schicken.