Kate Middleton im Krankenhaus: Die Geburt kann beginnen!

Kate-Middleton-Prinz-William-Prinz-Harry-Ehrung-Kriegshelden-Afghanistan-3-250x353
Kate Middleton bringt in diesen Stunden im St. Mary’s Hospital ihr Baby auf die Welt | Solarpix / PR Photos

Das Warten hat ein Ende – Kate Middleton wurde heute Morgen ins Krankenhaus gebracht. Die hochschwangere Herzogin wird dort ihr zweites Kind auf die Welt bringen!

Vor etwa einer Stunde gab der Kensington Palast auf seiner offiziellen Twitterseite bekannt: „Ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde um 06.00 Uhr ins St. Mary’s Hospital in Paddington, London gebracht und befindet sich in einem frühen Stadium der Wehen.“

„Die Herzogin fuhr mit dem Auto, in dem auch der Herzog von Cambridge saß, vom Kensington Palast zum Lindo Flügel im St. Mary’s Hospital.“

Damit kann es nicht mehr lange dauern, bis Kate Middleton der britischen Monarchie einen weiteren Thronfolger schenkt. Das Mädchen oder der Junge steht in der Rangfolge an vierter Stelle und verdrängt damit Prinz Harry.

David Cameron grüßt Herzogin Kate

Der britische Premierminister David Cameron tweetete zu der News, dass Kate in der Klinik ist: „Meine besten Wünsche gehen an die Herzogin von Cambridge, die heute ihr zweites Kind bekommt. Das ganze Land wünscht ihr alles Gute.“