Kate Middleton ist im Krankenhaus, Geburt steht bevor

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-5
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Endlich ist es soweit…die hochschwangere Kate Middleton (31) wurde ins Krankenhaus gebracht, wie das Büro von Prinz William (31) heute bekanntgab. Damit steht die Geburt des royalen Babys kurz bevor!

Kate wurde kurz vor 6 Uhr am frühen Morgen in den privaten Lindo Flügel des St. Mary’s Hospitals in West-London gebracht, wo William 1982 selbst das Licht der Welt erblickte.

„Die Herzogin und der Herzog von Cambridge wurden mit dem Auto vom Kensington Palast in den Lindo Flügel des St. Mary’s Hospital gebracht“, heißt es in dem Statement.

Zwei Polizisten bewachen nun den Eingang des Krankenhauses, wo sich die Fotografen und Journalisten stapeln.

Das erste Kind von Kate Middleton und Prinz William wird an Rang Nummer 3 der britischen Thronfolge stehen. Nach der Geburt werden die Queen sowie die Middleton-Familie und Premierminister David Cameron in Kenntnis gesetzt.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden…