Kate Middleton: Kokain im Krankenhaus gefunden

Kate-Middleton-Ehrung-Kriegshelden-Afghanistan-2-250x365
Kate Middleton wird im luxuriöseren Teil des St. Mary’s Krankenhauses untergebracht sein | Solarpix / PR Photos

Schon wieder eine Schreckensnachricht aus dem Krankenhaus, in dem Kate Middleton an einem der kommenden Tage ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Es wurden Spuren von Kokain gefunden!

Die Zeitung ‚Mirror‘ berichtet, dass Toiletten im öffentlichen Bereich des St. Mary’s Hospitals mit der Droge kontaminiert waren. Gefunden wurde das Koks im Bereich der Wasserbehälter.

Ob Patienten, Besucher oder Mitarbeiter sich auf dem Klo das weiße Pulver durch die Nase zogen, wird derzeit untersucht. Das Krankenhaus kündigte bereits an, mit aller Macht gegen jeden vorzugehen, dem etwas nachgewiesen werden kann.

Vor einigen Tagen ging auch ein Keim um, der einigen Patienten Magen- und Darmprobleme bereitete. Deshalb musste sogar eine ganze Station vorübergehend geschlossen werden.

Mehr Sicherheitskräfte für die Ankunft von Kate Middleton

Ein Sprecher erklärte, dass man alles dafür tue, um Arbeiter und Patienten zu schützen. Herzogin Kate, die in Kürze am Lindo-Flügel der Klinik vorfahren wird, dürfte sich dann wie in einem Hochsicherheitstrakt fühlen.

„Wir haben rund um die Uhr Security, die unsere Krankenhäuser mit regelmäßigen Patrouillen und Kameras überwachen – außerhalb und innerhalb der Gebäude. Wir arbeiten eng mit der Polizei zusammen, um die Berichte zu untersuchen und die Sicherheit unserer Kollegen, Patienten und ihrer Familien zu gewährleisten. Wenn es Anzeichen dafür gibt, dass eine Person bei uns Drogen nimmt, werden wir unmittelbar handeln.“