Kate Middleton: Karibik-Urlaub mit Prinz George

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-2
Kate Middleton & Prinz William mit Prinz George | Foto: Michael Middleton

Kate Middleton (32) nimmt sich Urlaub von ihren royalen Pflichten. Mit ihrer Familie jettete die Herzogin am Freitag auf die beschauliche Karibik-Insel Mustique (nur etwa 500 Einwohner), im Gepäck hatte sie ihren Sohnemann Prinz George!

Es ist die erste Auslandsreise für den Zwerg, der gerade einmal sechs Monate jung ist. Georgies Papa Prinz William (31) konnte nicht mitfliegen, da er seit einem Monat an der Elite-Uni in Cambridge einen 10-wöchigen Landwirtschaftskurs besucht.

Die genaue Dauer des Trips ist nicht bekannt, aber bereits am 11. Februar wird Kate in England zurückerwartet. Dann wird sie an einer Gala in der National Portrait Gallery in London teilnehmen und bei der Gelegenheit vielleicht gleich ihre karibische Bräune präsentieren.

Das US-Magazin ‚People‘ berichtet, dass die Middletons in der Regel zwischen einer Woche und zehn Tagen auf Mustique urlauben. Im letzten Jahr genossen Kate Middleton und Prinz William dort gemeinsam ein paar schöne Tage, damals noch ohne Prinz George, dafür mit Eltern und Geschwistern. Sie bewohnten eine schicke Villa mit fünf Schlafzimmern, einem kleinen Pool und einem wunderschönen Blick aufs Meer. Kostenpunkt: $25.000 (~ 18.500 Euro) pro Woche.