Hochschwangere Kate Middleton sagt Hochzeit eines Freundes ab

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (31) will nichts dem Zufall überlassen, wenn es um ihre Schwangerschaft geht. Die Herzogin lässt am Wochenende die Hochzeit eines Freundes sausen, um vorbereitet zu sein, falls verfrüht die Wehen einsetzen sollten.

300 Meilen hätte sie für die Zeremonie in Alnwick Castle zurücklegen müssen, aber die Strapazen dieser Reise spart sie sich lieber.

Ganz ohne königlichen Glanz wird die Trauung zwischen Thomas Van Straubenzee und der Herzogin von Northumberland, Lady Melissa Percy, aber nicht auskommen müssen. Kates Göttergatte Prinz William, der heute seinen 31. Geburtstag feiert, wird als Vertretung am Samstag anwesend sein.

Im Gepäck hat er seinen Bruder Prinz Harry und dessen Ex-Freundin Chelsy Davy.

Am 14. Juli soll das Baby von Kate Middleton auf die Welt kommen, falls es sich nicht ein Beispiel an dem Töchterchen von Kim Kardashian nimmt, das fünf Wochen zu früh frische Luft schnappen wollte.