Kate Middleton: Helen Mirren hofft auf ein Mädchen

Red-2-Premiere-Hellen-Mirren-3-250x375
Helen Mirren | PR Photos

Die ganze Welt schaut heute gespannt auf England. Kate Middleton (31) liegt in den Wehen und jede Minute könnte das royale Baby auf die Welt kommen. Auch Helen Mirren (67) ist sehr an dem Thema interessiert. Sie plauderte mit der britischen Presse über Kates Schwangerschaft.

„Das ist seltsam, oder? Jeder weiß, wann du in den Wehen bist“, sagte die Schauspielerin gegenüber ‚Yahoo UK‘. „Das muss so unangenehm sein.“

Mirren schließt sich den wettverückten Briten an und hofft, dass es ein Mädchen wird. „Wir brauchen mehr Queens in unserem Leben.“

Dann wurde sie gefragt, ob Kate Middleton und Prinz William sich womöglich für Diana als Namen entscheiden werden. „Ich frage mich, ob es so kommen wird. Das wäre interessant, oder? Das wäre sehr interessant.“

Keinen Zweifel hat sie, wenn es um den zweiten Vornamen geht. „Ihr zweiter Name wird ohne Zweifel Elizabeth sein.“

Helen Mirren ist allerdings vorbelastet, da die Rolle der Queen eine ihrer populärsten war.

Helen-Mirren-als-Queen
Helen Mirren als Queen Elizabeth II.