Kate Middleton gibt Snapchat Debüt!

Kate-Winslet-Serena-Williams-Sophie-Sussex
Dank Serena Williams gab Kate Middleton ihr Debüt auf Snapchat | Twitter

Wer ein Selfie mit Kate Middleton abstauben will, der muss schon verdammt großes Glück haben. Denn normalerweise hat die Ehefrau von Prinz William für solche Aktionen nichts übrig. Doch für Serena Williams machte sie nun eine Ausnahme.

Die Tennisspielerin besiegte die Russin Elena Vesnina und wird am Samstag im Wimbledon-Finale gegen Angelique Kerber antreten, die sich heute gegen ihre Schwester Venus Williams durchsetzen konnte.

Und obwohl Serena schon so einige Prominez getroffen hat, war sie ziemlich aufgeregt, als sie auf Kate Middleton und Sophie, Countess of Wessex, traf.

„Ich gehöre jetzt zu der angesagten Clique – ich bin mit Royals hier“, scherzte sie in einem süßen Video, das sie auf Snapchat veröffentlichte. In dem hält sie ihre Handykamera auf die beiden Damen, die gar nicht zu wissen scheinen, dass sie gefilmt werden.

Herzogin Kate jedenfalls schaut unbeholfen in die Kamera und scheint darauf zu warten, dass Serena endlich ein Foto schießt. Aber wer bitte kennt das nicht, für ein Foto zu posen, ohne zu bemerken, dass eigentlich gefilmt wird? So was ist immer peinlich und selbst Style-Queen Kate ist davor nicht gefeit.