Kate Middleton: Geschlecht des Babys unbekannt

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (31) hat angeblich noch keine Ahnung, welches Geschlecht ihr noch ungeborenes Baby hat.

Vor einigen Tagen besuchte sie das National Fishing Heritage Centre in Grimsby (England), wo ihr rausgerutscht sein soll, dass es vielleicht ein Mädchen wird. Behauptete hatte das eine Schaulustige namens Sandra Cook, aber offenbar war das nur ein Fehlalarm.

Es tauchte jetzt ein neues Video auf, indem sie einen Teddybär entgegennimmt und fragt, „Ist der für uns?“ Als sie von jemand anderem gefragt wurde, ob sie gerade ‚Daughter‘ gesagt hat, sagte Herzogin Kate, dass sie das Geschlecht nicht wisse.

„Sind Sie sicher?“, hakte die Frau nach. „Ich bin mir sicher“, antwortete Kate Middleton. „Wir wissen es nicht. Dankeschön. Das ist sehr süß von Ihnen.“

Die Öffentlichkeit wird schon noch früh genug erfahren, was es wird. Einfach abwarten und die ein oder andere Tasse englischen Tee trinken…