Kate Middleton „gekränkt“ nach Unten-Ohne-Bildern

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Äußerlich wirkt Kate Middleton (30) nach dem Skandal um ihre Oben-Ohne- und Unten-Ohne-Bilder ziemlich gefasst, wie man am Wochenende bei der Hochzeit eines Familienfreundes sehen konnte. Aber wie sieht es in ihr drin aus?`

Glaubt man den Quellen des Klatschmagazins „OK!“, dann ist ihr die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich peinlich. Besonders gegenüber ihrem Göttergatten Prinz William (30) und der gesamten königlichen Familie fühle sie sich schuldig. Der Skandal habe ihren Ruf ruiniert, soll sie denken.

Seitdem die Bilder, die im Liebesurlaub in Frankreich aufgenommen wurden, an die Öffentlichkeit gelangten, soll sich Kate Middleton praktisch nonstop bei ihrem Mann entschuldigen.

„Kate ist gekränkt“, verriet ein vermeintlicher Insider aus dem St. James Palast. „Seit sie und William sich kenne, ist sie kontinuierlich auf der Hut vor Beschämung. Als sie mit immer mit Williams Freunden wegging, belehrte sie jeden, was man tun und lassen sollte, falls Fotofrafen in der Nähe sind.“

Mit der Vorsicht nahm sie es vor einigen Wochen aber nicht so eng, wie wir jetzt wissen. Ein ungehobelter Paparazzo aus England schoss die Herzogin ab, während sie sich in der Sonne aalte. Die Fotos, auf denen Kate oben ohne zu sehen ist, gingen um die Welt, kurz darauf wurde sie auch noch unten ohne abgedruckt.