Kate Middleton: Gassi gehen im Hyde Park

Kate-Middleton-Hyde-Park-London-Fanbild
Kate Middleton beim Spaziergang im Hyde Park

Kate Middleton (31) ist zwar keine Geingere, als die Ehefrau vom britischen Thronfolger Prinz William (30), aber deswegen verschanzt sie sich noch lange nicht nur hinter dicken Palastmauern.

Ein Fan „erwischte“ die Herzogin am Montag im Londoner Hyde Park beim Spaziergang. Im richtigen Moment drückte die überraschte Passantin auf den Auslöser und schickte das Bild an den Modeblog ‚What Kate Wore‘ (Was Kate trug), der es bei Facebook veröffentlichte.

Auf dem Foto sieht man an der linken Seite Middletons Hund Lupo (Weihnachtsgeschenk von William), an ihrer Seite eine Begleiterin mit Kinderwagen. Man sieht auch ganz deutlich, dass es privat bei den Royals weniger glamouräs zugeht. Sie hatte nur ein Jäckchen und ein Paar Gummistiefel am Körper und fertig war das Ausgehoutfit. Erfrischend normal, irgendwie beruhigend!

Einige Pressevertreter wollen anhand der Aufnahme erkannt haben, dass Kate Middleton an der Hüfte schon etwas zugenommen hat. Allerdings ist das für unsere Begriffe nicht wirklich ersichtlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, immerhin ist sie nun schon einige Monate schwanger. Bald wird sie ihr Babybäuchlein auch nicht mehr kaschieren könnnen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Promi im Park seht – ansprechen, fotografieren oder in Ruhe lassen?