Kate Middleton fühlt sich „sehr schwanger“

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-11-250x369
Kate Middleton ist zum zweiten Mal schwanger und fühlt sich inzwischen auch so | PR Photos

Kate Middleton (32) kommt langsam in eine Phase, in der sie ihre Schwangerschaft mehr genießen kann. Nachdem der Start ja etwas holprig war, scheint der Rest wie geschmiert zu laufen. Zumindest fast, denn da gibt es noch ein kleines Problem mit der Toilette…

„Kate beginnt sich langsam sehr schwanger zu fühlen“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘. Und das schließt eben auch ein, dass die Herzogin jedes stille Örtchen mitnimmt, das ihr begegnet. Aber wenigstens nimmt sie die Situation mit einer gehörigen Portion Humor. „Sie macht Witze darüber, dass sie sich keine Gelegenheit entgehen lässt, aufs Klo zu kommen!“

Endlich hat Kate Middleton Spaß an ihrer Schwangerschaft

Die ersten Monate wurde Kate von Morgenübelkeit geplagt, konnte kaum das Haus verlassen, geschweige denn offizielle Termine wahrnehmen. Schnee von gestern! „Nun haben sich die gesundheitlichen Dinge gelegt. Sie liebt es, von ihren Freundinnen umgeben zu sein, mit ihnen zu lachen und über Babysachen zu sprechen.“

Das zweite Kind von Kate und ihrem Gatten Prinz William wird ein gemeinsames Spielzimmer mit dem 16 Monate alten George haben, in dem sich die beiden nach Herzenslust austoben können. Der Kleine muss allerdings keine Angst haben, auch noch mehr seiner Freiheiten zu verlieren. „George muss sein Schlafzimmer nicht teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob George versteht, dass Kate schwanger ist. Aber sie sagen ihm, dass er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Sie stellen sicher, dass er so gut es geht darauf vorbereitet ist.“