Kate Middleton feierte mit Papa Michael Vatertag

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (31) gehört nach ihrer Heirat mit Prinz William (30) zwar zum Adel, doch den letzten Sonntag verbrachte sie wie viele ihrer britischen Landsleute auch – mit ihrem Vater.

Am Sonntag feierten die Briten Vatertag und auch Kate ließ es sich nicht nehmen, dreieinhalb Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes, mit ihrem Papa zu feiern.

Das Duo wurde am Sonntag beim Mittagessen in einem lokalen Restaurant in Bucklebury gesichtet, wo Kate aufwuchs und ihre Eltern noch immer leben. Ob auch ihre Geschwister Pippa (29) und James (26) dabei waren, ist nicht bekannt.

Ein Zeuge, der Kate an der Tankstelle traf, verriet gegenüber ‚E! News‘: „Ich wollte tanken und sie bot an, dass ich vor könnte. Sie war sehr süß… Sie war liebenswürdig, ich schätze, dass sie ihre Familie besuchte.“

Während einer ihrer Bodyguards tankte, soll Kate Middleton in einem langen Mantel neben dem Auto gewartet haben.

Prinz William verbrachte den Vatertag mit seinem Bruder Prinz Harry (28) beim Tianjin Goldin Metropolitan Polo Club Charity Cup.