Kate Middleton: So feierte sie ihren 33. Geburtstag

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2
Kate Middleton feierte ihren Geburtstag mit Prinz William und Sohn George | PR Photos

Am Freitag feierte Kate Middleton ihren 33. Geburtstag – doch trotz Schnapszahl gab es keinen Schnaps, schließlich ist sie mit ihrem zweiten Kind schwanger und die Nummer vier der britischen Thronfolge soll gesund zur Welt kommen.

Statt einer großen Feier mit royalen Verpflichtungen, feierte sie viel lieber mit ihrem Ehemann Prinz William und dem gemeinsamen Sohn George. Bereits seit Weihnachten logiert die kleine Familie in Anmer Hall auf dem Sandringham Anwesen in Norfolk.

Schon im letzten Jahr verzichtete Kate auf eine große Feier. Zum 32. Geburtstag lud sie lediglich ihre Eltern Carole und Michael Middleton sowie ihre Geschwister Pippa und James in den Kensignton Palast ein, wo Haushälterin Antonella Fresolone für das leibliche Wohl sorgte.

In den nächsten Wochen werden wieder ein paar royale Verpflichtungen auf Kate zukommen, bevor sie sich in ihren Mutterschaftsurlaub zurückzieht. Im April soll ihr zweites Kind auf die Welt kommen und obwohl mit Prinz George bereits ein Thronfolger zur Stelle steht, wird der Medienrummel um seine kleine Schwester oder seinen kleinen Bruder sicherlich nicht weniger sein als bei seiner Geburt damals.