Kate Middleton feiert als erster Royal eine Babyparty

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House

Die schwangere Kate Middleton (31) sorgt dafür, dass die britischen Royals ihre erste Babyparty feiern dürfen! Wie die britische Zeitschrift ‚Marie Claire‘ berichtet, soll ihre Schwester Pippa (29) bereits mit den Vorbereitungen für die Party beschäftigt sein.

Zu der Feier gehört natürlich auch eine Torte, die die Form eines Schnullers haben wird und von ihrem Bruder James gebacken wird, dem die ‚Cake Kit Company‘ gehört.

Es soll mit der ganzen Familie in Berkshire, der Heimat ihrer Eltern gefeiert werden. Doch natürlich sind die Einladungen mit all den Details zur Party top secret.

Ein Freund von Kate Middleton verriet gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Es ist keine royale Tradition, doch Kate ist keine traditionelle Royal. Prinz Harry, Kate und William sind die Verbindung der königlichen Familie zur jüngeren Generation. Es würde normalerweise keine Babyparty geben, wenn du in der royalen Familie bist, doch sie denken jetzt modern.“

„Es wird für alle ein großartiger Tag werden und Kate macht es mit der Zustimmung der Queen“ erklärte der Freund. Die Gäste sollen Goody Bags bekommen, in denen Kerzen und verschiedene Produkte von Jo Malone und The White Company zu finden sein werden.

Das erste Kind von Kate und Prinz William soll im Juli zur Welt kommen.