Kate Middleton „enttäuscht“ von Prinz Williams Trip mit Freunden

Ups… hat Prinz William etwa einen Anschiss von Kate Middleton bekommen? Die soll Zuhause im Kensington Palast ja angeblich die Hosen anhaben und nicht glücklich über sein Verhalten sein, das er während eines Trips mit seinen Kumpels an den Tag legte.

Prinz-William-Kate-Middleton-BAFTAs-2017-6
Kate Middleton soll enttäuscht darüber sein, dass Prinz William eine wichtige Veranstaltung hat sausen lassen | Landmark / PR Photos

Gemeinsam mit seinen Freunden Guy Pelly, Tom van Straubenzee und James Meade reiste er am Wochenende in die Schweiz, wo er nicht nur auf der Skipiste, sondern auch auf der Tanzfläche stand. Der zukünftige König von England tanzte wild und schien dabei total vergessen zu haben, dass noch andere Leute um ihn herum sind.

Dieser Ausflug alleine wäre für Herzogin Kate sicherlich kein Grund, ihrem Mann eine Standpauke zu halten. Doch am Montag, am Commonwealth Day, versammelten sich die britischen Royals in der Westminster Abbey zu einem Gottesdienst, der die größte jährliche Versammlung der unterschiedlichen Glaubensrichtungen im Vereinigten Königreich darstellt.

Es heißt, dass Kate Middleton „enttäuscht“ sei, dass Prinz William lieber mit seinen Freunden feierte, als an diesem wichtigen Tag seinen Verpflichtungen als Enkel der Queen nachzukommen.

Heute wird das Paar in Paris erwartet. Für Prinz William ist es der erste offizielle Besuch in der französischen Hauptstadt, seit seine Mutter, Prinzessin Diana, dort im August 1997 ihr Leben nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi verloren hat.