Ist Kate Middleton endlich schwanger?

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Werden Prinz William & Kate Middleton Eltern? (PR Photos)

Spätestens seit der Traumhochzeit von Kate Middleton (30) und Prinz William (30) warten die Briten gespannt auf ein royales Baby. Ist es jetzt endlich so weit? Glaubt man einer angeblich „engen Freundin“ von Kate, dann ist die Herzogin schwanger!

Eine gewisse Frau namens Jessica Hay steckte dem Magazin ‚New Idea‘, dass Middleton die „wundervolle, freudige Nachricht“ schon im nächsten Monat verkünden will. „Sie planen eine Ankündigung für Dezember“, heißt es in dem Artikel.

Laut der US-Seite ‚RadarOnline‘, war Hay auch Gast beim Hochzeitsempfang ihrer angeblichen Freundin zu Gast und teilte sich mit ihr im Teenageralter ein Zimmer in der Schule. Kate soll schon etwas zugenommen haben, verriet die Frau weiter.

Jetzt seien William und Kate total darauf „konzentriert, eine Familie zu gründen“. Ganz abwegig wäre das nicht, denn Prinz William sagte im Mai in einem TV-Interview, „Wichtiger ist, dass ich gern Kinder haben würde. Ich bin einfach sehr daran interessiert eine Familie zu haben. Catherine und ich freuen uns darauf, in der Zukunft eine Familie zu haben.“

Im Spätsommer wurde er dann auf dem gemeinsamen Asien-Trip etwas konkreter und erklärte, dass er sich ZWEI Kinder wünsche. Der bisherige Höhepunkt war Mitte September erreicht, als Kate Middleton vom Klatschmagazin ‚Star‘ einen falschen Babybauch retuschiert bekam. Möglicherweise ist sie ja jetzt auch in echt schwanger!