Kate Middleton: Einnahmen der Po-Bilder werden gespendet

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-10-250x361
Kate Middleton | PR Photos

Vor ein paar Tagen ging der Knackpo von Kate Middleton um die Welt. Die ‚Bild‘ zeigte ein Foto, auf dem das Kleid der Duchess von Cambridge im Wind flatterte und uns einen Marilyn-Monroe-Moment bescherte.

Verantwortlich für das Bild ist Diane Morel, die mit dem ‚Daily Telegraph‘ darüber sprach, dass sie den Schnappschuss nur durch Zufall machte. „Erst Zuhause, als ich die Speicherkarte in den Computer steckte, erkannte ich, was ich eingefangen habe.“

Der Blick auf den Hintern dürfte einiges wert sein, doch die Fotografin entschied sich dazu, die Einnahmen zu spenden und nicht davon zu profitieren!

„Kate und William haben sich so viel Zeit genommen, um mit den Opfern der Buschfeuer zu sprechen, sodass ich mich dazu entschieden habe, alles Geld, was mit dem Verkauf dieses Fotos eingenommen wird, an den Blue Mountains Bushfire Mayoral Relief Fund zu spenden.“

Das ist doch mal eine vernünftige Entscheidung einer Fotografin, oder?! Und bis auf das britische Königshaus, hat sich sicherlich jeder über den Anblick von Kate Middletons Po gefreut…