Kate Middleton: In einem Monat zurück im Job?

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Weniger als zwei Monate nach der Geburt von Prinz George soll seine Mama Kate Middleton (31) schon wieder erste öffentliche Verpflichtungen wahrnehmen. Dann soll sie ihren Göttergatten Prinz William (31) zu einem Charity-Event begleiten.

Eine Palast-Quelle verriet gegenüber dem Magazin ‚People‘, „Das ist im Moment der Plan.“ Die beiden werden zum Tusk Trust Awards Dinner am 12. September erwartet. Tusk widmet sich zahlreichen Projekten in Afrika und sammelte seit seiner Gründung 1990 schon $25 Millionen an Spenden.

William ist der Schirmherr und leiht auch dem Lifetime Achievement Award seinen guten Namen.

Danach besteht die Möglichkeit, dass Kate und William sich noch einmal gemeinsam auf der britischen Insel Anglesey der Öffentlichkeit zeigen werden, bevor sie von dort aus in ihr neues Zuhause im Kensington Palast umziehen. Das soll Ende September passieren. Das royale Paar wohnte in Nord-Wales, während William seinen Dienst als Hubschrauberpilot absolvierte.

Erst kürzlich schwärmte Prinz William bei einer landwirtschaftlichen Veranstaltung von Anglesey. Er sagte, „Ich weiß, dass ich für Catherine spreche, wenn ich sage, dass ich nichts Schöneres und Gastfreundlicheres in meinem Leben kenne als Anglesey. Ich weiß, dass wir beide es schrecklich vermissen werden, wenn mein Einsatz hier im nächsten Monat zum Ende kommt und wir woanders hinziehen müssen.“