Kate Middleton: Details zur Geburt ihres Babys

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Nur noch wenige Wochen, dann wird Kate Middleton (31) das erste gemeinsame Kind mit Prinz William (30) auf die Welt bringen. Jetzt wurden einige Details zur Geburt veröffentlicht.

Ein Sprecher des Palastes gab bekannt, dass das Baby im St. Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington geboren wird. Dort erblickten auch Prinz William und Prinz Harry das Licht der Welt. Nun schließt sich offenbar wieder der Kreis.

Außerdem soll der ehemalige Gynäkologe der Queen, Marcus Setchell (69), eigens für die Ankunft von Middletons Baby aus dem Ruhestand geholt werden, da es ja in England scheinbar einen Notstand an Ärzten zu geben scheint.

William wird sich anschließend zwei Wochen Auszeit von seinem Militärdienst in Wales nehmen, um bei seiner Frau und dem Baby zu sein.

Übrigens wollen William und Kate das das Geschlecht des Würmchens noch nicht wissen. Bis zum großen Tag soll es eine Überraschung für sie bleiben. Mitte Juli sind wir dann alle hoffentlich etwas schlauer…