Kate Middleton bereitet sich mit Yoga auf die Geburt vor

Kate-Middleton-2011-250x339
Kate Middleton | PR Photos

Das erste Kind von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) kann jeden Monat zur Welt kommen. Um sich auf die Geburt vorzubereiten, soll sich die werdende Mama einem Fitnessplan unterzogen haben.

Sie soll sich im Kensington Palace, wo sie gerade wohnt, mit Yoga fit halten. Ein Experte auf dem Gebiet des Schwangerschafts-Yoga soll sie bereits oft besucht haben und mit ihr Übungen durchgegangen sein, die sie auf die anstehende Geburt im St. Mary’s Hospital vorbereiten.

Früher ging Kate gerne joggen, doch zum Wohle des Kindes soll sie seit längerem darauf verzichten und ihr Training mit Yoga ersetzt haben.

Prinz William und Kate, die auch ein Zuhause in Anglesey haben, wurden von ihrem lokalen Supermarkt in Llangefni mit dem ersten Geschenk für den royalen Nachwuchs beglückt – einem Parkplatz!

Der Parkplatz, der übrigens von einer „königlichen Wache“ geschützt wird, zeigt eine Strichmännchenfamilie mit Kronen, unter denen „HRH reserved“ steht. Eine Sprecherin für den Supermarkt ASDA erklärte, dass sie damit das Leben von Kate Middleton „etwas einfacher machen wollen“.

Kate-Middleton-Parkplatz-170x170
Bild: ASDA