Kate Middleton: Das Baby ist vier Tage zu spät

Kate-Middleton-Ehrung-Kriegshelden-Afghanistan-1
Das Baby von Kate Middleton sollte sich sputen, sonst wird es geholt | Solarpix / PR Photos

Kate Middleton ist seit gefühlten zwei Jahren schwanger und es ist immer noch nicht ausgestanden für sie. Die Welt wartet auf ihr zweites Baby, das längst überfällig ist, wie jetzt ans Licht kommt!

Offiziell hieß es vom Kensington Palast, dass „Ende April“ mit der Ankunft des Kindes zu rechnen ist. Das haben wir jetzt. Die ‚Us Weekly‘ erfuhr jedoch über Quellen, dass der 23. April für die Geburt anberaumt war. Damit ist Herzogin Kate also bereits 4 Tage drüber. Offenbar gefällt es dem Kleinen viel zu gut in Kates Bauch, als dass er rauskommen will.

Prinz George kam auch etwa eine Woche zu spät, es besteht also kein Grund zur Panik. Trotzdem wird bereits darüber nachgedacht, die Wehen künstlich einzuleiten. Noch ist es etwas früh dafür, denn in dieser Schritt wird in der Regel erst nach 10 bis 14 Tagen in Angriff genommen.

„Die Entscheidung, ob die Geburt eingeleitet wird, hängt davon ab, wie sie sich fühlt, von ihrer Vergangenheit und wie das Baby sich macht – es ist ein konstanter Dialog zwischen den Ärzten, Hebammen und Kate.“

Bis zum 30. April ist die Straße vor dem St. Mary’s Hospital für parkende Autos gesperrt, das Baby sollte sich also etwas beeilen. Ansonsten wird Kate Middleton ihren Job sicher wieder ganz gut machen, da sind wir uns sicher!