Kate Middleton: Baby unterwegs? Queen verlässt blitzartig Cricket-Spiel

Queen-Elizabeth-II-hoch-250x325
Queen Elizabeth II. – Flucht wegen Kates Baby? | PR Photos

Ist das Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) endlich unterwegs? Es gehen Gerüchte um, dass die Geburt kurz bevorstehen soll. Grund ist ein blitzartiges Verschwinden der Queen bei einem Event.

Elizabeth II. war zu Gast bei einem Cricket-Spiel. Erst kam sie 15 Minuten zu spät, um sich mit den Spielern zu treffen, dann verschwand sie urplötzlich wieder.

Zwar war sie dennoch fast eine Stunde vor Ort, komisch ist es trotzdem. Es gibt allerdings noch eine andere Theorie, die ganz nüchtern betrachtet wohl etwas realistischer klingt.

England ächzt derzeit unter sommerlichen Temperaturen von um die 30°C. Die Queen ist mit ihren 87 Jahren auch schon von der betagteren Sorte und da macht der Kreislauf auch schon mal schlapp. Deswegen suchte sie wohl vorsichtshalber das Weite, so simpel das scheint.

Die Tage sagte Queen Elizabeth II. aber schon, dass sie nichts dagegen hätte, wenn das Baby endlich auf die Welt kommt, weil sie in ihren wohlverdienten Sommerurlaub nach Schottland will. Kate Middleton sollte sich also etwas ranhalten…