Kate Middleton: Baby da! Statement von Prinz Charles!

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-14-250x394
Kate Middleton brachte einen gesunden Jungen zur Welt | PR Photos

Kate Middleton hat am Montagnachmittag einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Prinz William ist damit frischgebackener Papa und sein eigener Vater, Prinz Charles, veröffentlichte umgehend ein Statement zu der Geburt.

„Meine Frau und ich sind überglücklich über die Ankunft meines ersten Enkels. Es ist ein unglaublich besonderer Moment für William und Catherine und wir freuen uns so für sie zur Geburt ihres kleinen Jungen.“

„Großvater zu sein ist ein einzigartiger Moment im Leben, wie unzählige Menschen mir in den vergangenen Monaten erzählten. Ich bin so enorm stolz und glücklich, zum ersten Mal Großvater zu sein und wir sind gespannt, das Baby in der nahen Zukunft zu sehen.“

Auf der offiziellen Webseite von Kate Middleton und Prinz William heißt es, dass der Name des Jungen „zu gegebener Zeit“ bekanntgegeben wird.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!