Kate Middleton: Hartes Anti-Kidnapping-Training!

Kate-Middleton-Prinz-William-Darwen-2011
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Jetzt, da Kate Middleton (29) die Frau vom blaublütigen Prinz William (29) ist, steigt auch die Gefahr eines Anschlages auf die Herzögin von Cambridge.

Deswegen soll sie in ein knallhartes Training gesteckt worden sein, mit dessen Hilfe sie sich später gegen einen möglichen Kidnapper selbst wehren könnte.

Die britische „Sun“ schreibt, dass das Training durch eine Spezialeinheit der britischen Armee, sowohl physisch als auch mental „sehr hart“ sei.

Diverse Prominente und Politiker haben das auch schon durch, genauso wie die Queen, Prinzessin Diana, Prinz Charles und natürlich Prinz William!

Und das bekommt man dort beigebracht: Überlebenstechniken, das Erkennen von ungewöhnlichen Dingen im gewohnten Umfeld, wie man auf Attacken reagiert und wie man eine „Beziehung“ zum Kidnapper aufbaut.

Auch das Fahren unter Druck und verschlüsselte Botschaften senden gehört dazu. Ob sie das jemals brauchen wird? Kann man in so einer Extremsituation sich überhaupt als Normalsterblicher an das Gelernte erinnern?

„Der Palast will sichergehen, dass Kate’s neuer Status sie nicht zu einem angreifbaren Ziel macht“, sagt eine Quelle.

Normalerweise kann so ein Spezialtraining mehrere Monate dauern, schreibt die „Sun“, aber Kate könnte eine abgespeckte Version durchgezogen haben. William hat schon im zarten Alter von 16 diesen Kurs mitgemacht, dort ballerte er auch mit einem Maschinengewehr.

Also nehmt euch in Zukunft in Acht vor Kate Middleton, die Frau ist eine WAFFE!