Kate Middleton: Anstoßen auf die Schwangerschaftsgerüchte

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Kate Middleton begegnete in dieser Woche den immer mal wieder auftauchenden Schwangerschaftsgerüchten auf die klassische Art und Weise – mit einem Drink…oder zwei oder drei.

Am Donnerstag tourte Middleton mit ihrem Schatz Prinz William durch die schottische Brennerei Glenturret, die berühmt ist für ihren Whiskey. Sie probierte das ein oder andere Gläschen, das wohl eher was für berühmte „Gelegenheitstrinker“ wie Gerard Depardieu oder die leider schon dahingeschiedene Amy Winehouse gewesen wäre, aber nicht für eine waschechte Herzogin.

Für sie gab es allerdings die „Girlie“-Varianten der Marken „The Snow Grouse“ und „The Naked Grouse“, die beide einen Alkoholgehalt von etwa 40 Prozent haben. Mit ihrem feinen Gaumen urteilte sie hinterher, „Nett. Ich mag sie.“

Für Prinz William wurde die Messlatte etwas höher gelegt. Er bekam 68,9-prozentigen Alkohol ausgeschenkt und scherzte, „Ich werde alles versuchen, aber werde es womöglich später bereuen.“ Er bot Kate einen Schluck an, aber sie winkte ab und sagte, „Ich bleib bei dem Zeug für Mädchen“.

Aktuell dichtet das Klatschblatt ‚Life & Style‘ Kate Middleton wieder mal an, sie sei schwanger. Noch dazu würde sie lediglich knapp 45 Kilogramm wiegen und am Ende des Tages so müde sein, dass sie nur noch ins Bett fällt. „Es ist eine sehr beängstigende Zeit für William. Er ist sehr besorgt“, wird eine angebliche Quelle zitiert. Das ist natürlich völliger Blödsinn…wie so oft.