Kate Hudson und Lea Michele feiern „Glee“ Premiere

Kate-Hudson-Lea-Michele-Chord-Overstreet-Heather-Morris-Glee-Staffel-4-Premiere-2
Die 4. Staffel von „Glee“ feierte Premiere

Gestern war es soweit, Kate Hudson und der Cast von „Glee“ wie Chris Colfer, Vanessa Lengies, Chord Overstreet und Heather Morris feierten die Premiere der 4. Staffel der Serie. Vor den Paramount Studios wurde der Rote Teppich ausgerollt und das Blitzlichtgewitter konnte starten.

Bei der Premiere posierten Kate und Lea Michele gemeinsam für Bilder, schließlich verbrachten sie am Set sehr viel Zeit miteinander.

Kate spielt eine Tanzlehrerin, die Rachsel in New York City unterrichtet. Einen ersten Ausschnitt davon konnten wir euch bereits am Anfang der Woche zeigen.

Bei Twitter verkündete der „Glee“-Star, wie viel Spaß sie bei dem Screening hatte. „Beste Nacht überhaupt! Ich konnte die ersten beiden Folgen sehen und sie sind toll!!!! Staffel 4 startet morgen!“

Die erste Folge, die den Titel „The New Rachel“ trägt, wird heute Abend in den USA ausgestrahlt.

Klickt euch durch unsere Galerie (25 Bilder).

Bilder: PR Photos