Kate Hudson schwanger von Matt Bellamy?

Kate-Hudson
Kate Hudson bei David Letterman

Hollywood kommt richtig in Fahrt: Nach der Vaterschaft von Owen Wilson und der Schwangerschaft von Victoria Beckham, soll nun auch Kate Hudson einen Braten in der Röhre haben!

Schwanger von ihrem Freund Matthew „Matt“ Bellamy? Laut der Quellen der ‚Us Weekly‘ ist Kate schon in der 14 Woche! Meinem Taschenrechner zufolge wäre das also der 3,5te Monat.

„Es war nicht geplant, aber sie sind begeistert und begrüßen es“, sagte ein Insider auf die Schwangerschaftsgerüchte von Kate Hudson.

Die Schauspielerin hat schon einen 7-Jährigen Sohn (Ryder) mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson. „Sie freut sich für Ryder, dass er einen Bruder oder eine Schwester bekommt.“

Bis jetzt ist offiziell nichts bestätigt, aber Gossip Cop ist auch schon an der Story dran. Wie Karnickel diese Promis! 😀