Kate Hudson & Sami Slimani feiern „Kung Fu Panda 3“ Premiere in Berlin

Kung-Fu-Panda-3-Premiere-Berlin-4
In Berlin fand am Mittwochabend die Premiere von „Kung Fu Panda 3“ statt | Twentieth Century Fox

Am Mittwochabend ging es im Zoo-Palast Berlin verdammt tierisch zu! Der Rote Teppich wurde für die Premiere von „Kung Fu Panda 3“ ausgerollt und neben den beiden Hollywoodstars Kate Hudson und Jack Black kamen auch die deutschen Synchronsprecher zu dem Event.

Bettina Zimmermann, Ralf Schmitz sowie Lamiya Slimani und Sami Slimani kamen zur Premiere und nahmen sich Zeit für die Fotografen, die Presse und natürlich auch die Fans, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten.

Auf Twitter schrieb Sami nach seinem großen Auftritt, „Eine Ehre Teil eines so großartigen Films zu sein und den Roten Teppich mit Jack Black und Kate Hudson zu teilen“.

In zwei Wochen wird der Film in den deutschen Kinos anlaufen. Ab dem 17. März werden die Zuschauer dann endlich erfahren, was Po und seine Freunde in ihrem neusten Abenteuer erleben werden.

Die große Weltpremiere in Los Angeles fand bereits Mitte Januar statt. Damals brachten Jack Black und Kate Hudson ihre Kids mit und für die Jungs der Schauspielerin war es sogar das erste Mal, dass sie über einen Red Carpet liefen.