Kate Hudson & Matthew Bellamy sind Eltern geworden!

Kate-Hudson-Something-Borrowed-Premiere
Kate Hudson | PR Photos

Hollywood ist voll von Babys! Nicht nur Victoria Beckham ist heute Mutter geworden, gestern war es auch schon für Kate Hudson (32) soweit!

Die Schauspielerin und ihr Freund Matthew Bellamy (seit April verlobt), Frontmann der Band Muse, haben einen gesunden Jungen bekommen, wie ihr Sprecher gegenüber dem „PEOPLE“ Magazine mitteilte.

Das Paar hatte vorher offenbar angenommen, dass es ein Mädchen wird, sie wollten das Geschlecht ihres Ungeborenen Kindes vor der Geburt nicht wissen. Name und Gewicht sind noch unbekannt.

Es ist das zweite Kind für Kate, nach ihrem Sohn Ryder Russel (7), dessen Vater Musiker Chris Robinson ist. Für Matthew ist es der erste Spross.

Hoffentlich haben die Beiden noch keine Babyausstattung in rosa gekauft, sonst wird jetzt ein teurer Nachkauf fällig. 😉