Kate Hudson und Matt Bellamy schon längst verheiratet?

Kate-Hudson-Something-Borrowed-Premiere-250x408
Kate Hudson | PR Photos

Wo Stars heiraten sind meist Paparazzi und die Klatschpresse nicht weit. Im Fall von Kate Hudson (32) und Matt Bellamy (33) hat offenbar keiner etwas bemerkt, wenn man den neuesten Gerüchten glaubt.

Angeblich haben die Schauspielerin und der Musiker schon längst heimlich geheiratet. Rausgerutscht ist das ausgerechnet Kates Mutter Goldie Hawn (66) in einem aktuellen Interview.

Sie sagte, „Meine Kids sind fantastisch mit ihren Kindern, sie haben einen tollen elterlichen Ethos und ich bin deswegen sehr stolz auf sie. Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar heiratete, hab ich mir keine Sorgen gemacht. Alles was zählt ist, dass die Beziehung eine gute ist. Was Leute machen, ist nicht unbedingt das, wer sie sind.“

Na ob das auf diesem Weg an die Öffentlichkeit gelangen sollte?

Kate Hudson und „Muse“-Frontmann Matt Bellamy verkündeten im April 2011 ihre Verlobung. Drei Monate später kam ihr Sohn Bingham auf die Welt. Sprecher des Paares wollten bislang nichts zu dem Thema sagen.

Übrigens: Wenn ihr Fan von Kate und ihren Filmen seid, dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen drei DVDs von „Kein Mittel gegen Liebe“!