Kate Hudson covert Prince Song

Kate-Hudson-singt
Bei einem Wohltätigkeitsevent zeigte Kate Hudson, dass sie auch singen kann | Instagram

Kate Hudson kann auch singen, wie sie in dieser Woche mal wieder unter Beweis stellte. Am Freitag war es Zeit für das alljährliche Goldie’s Love In For Kids Event ihrer Mama Goldie Hawn.

Für Kate und ihre beiden Söhne Ryder und Bingham ging es gemeinsam mit Bruder Oliver Hudson und Stiefpapa Kurt Russell nach Beverly Hills, wo sie mit Stars wie Nicole Richie, Demi Moore und Camila Alves feierten und dabei Spenden sammelten.

Während dem Event zog es Kate Hudson auf die Bühne, wo sie den Klassiker „Nothing Compares 2 U“ zum Besten gab, der von Prince geschrieben wurde, jedoch erst durch die emotionale Darbietung von Sinéad O’Connor zu weltweitem Ruhm gelangte.

Die Schauspielerin selbst schien ganz angetan von ihrem Auftritt zu sein, sodass sie auf Instagram ein Video davon teilte, damit auch ihre Fans, die nicht live dabei waren, ihre Stimme zu hören bekommen.