Kate Beckinsale schickt Tochter regelmäßig Nacktbilder von Michael Sheen

Kate-Beckinsale-Conan
Kate Beckinsale hat verraten, dass sie ihrer Tochter regelmäßig Nacktbilder von deren Vater Michael Sheen sendet | TBS

Was für eine schräge Tradition, die Kate Beckinsale und ihre Tochter da haben! Wie die Schauspielerin verraten hat, schickt sie ihrer 17-jährigen Tochter Lily Mo regelmäßig Nacktbilder von deren Vater Michael Sheen! Doch so komisch, wie das auch klingen mag – die beiden scheinen damit absolut kein Problem zu haben.

Bei ihrem Besuch in der Conan Show sprach sie darüber, dass von ihrem Ex-Partner ein Bild existiert, das ihn komplett nackt in einem seiner Werke zeigt. Auf dem Foto steht er ohne Klamotten in einer Badewanne und präsentiert sein bestes Stück.

„Meine Tochter und ich sind beide der Meinung, dass ein nackter Mann unter den richtigen Umständen sehr lustig sein kann. Jetzt nicht als Überraschung, wenn er in einer dunklen Straße vor dir auftaucht“, meinte sie.

Wenn es ihr mal nicht gut geht, bekommt sie genau dieses Bild von ihrer Tochter gesendet und umgekehrt. „Wenn ich erkenne, dass er ihr nicht gut geht, dann denke ich mir: ,Weißt du was, sie könnte Mike in der Badewanne gebrauchen‘. Meistens funktioniert das echt gut.“

Eine wirklich sehr interessante Methode, die Kate Beckinsale gefunden hat, um ihre Tochter aufzuheitern… aber wenn es klappt!