Kat Von D stürmt wütend aus TV-Studio!

Jesse-James-Kat-von-D-2011
Jesse James & Kat von D | PR Photos

Sandra Bullock`-Ex Jesse James und Tattoofrau Kat Von D haben sich getrennt, gestern war es in allen Medien.

Heute morgen hat sich Kat zum Clown gemacht, als sie in der US-Show „Good Day LA“ Promotion für ihre Reality Show „L.A. Ink“ machen wollte!

Kurz vor Beginn des Interviews stürmte sie wütend aus dem Studio, davon haben die drei Moderatoren erst nach dem Einspieler erfahren und die Ereignisse sofort live berichtet.

Der Grund für Von D’s Aussetzer war das Thema Trennung von Jesse. Sie wollte nicht, dass die Sache während des Gesprächs angesprochen wird, blöderweise hat sie das vorher Niemandem gesagt, sondern nur verlangt, dass nicht über Sandra Bullock und Michelle „Bombshell“ McGee geredet wird.

Host Jeff Michael las die Einleitung vor, in der er auch die Trennung ansprach, das war zu viel für sie. Abbruch des Interviews, bevor es überhaupt angefangen hatte!

Kat soll laut „TMZ“ schon auf dem Teleprompter gelesen haben, was der Moderator Minuten später den Fernsehzuschauern präsentiert hat. Sie forderte angeblich eine kurzfristige Änderung im Script, dem wurde nicht nachgekommen.

Als bekannt wurde, dass Kat Von D schon gar nicht mehr im Studio ist, brachten die Gesichter der Show trotzdem anderweitig die Zeit über die Runden. Sie diskutierten was das Zeug hielt über diese Aktion.

Um das zusammenzufassen: Die Frau wollte ihre Reality Show promoten, in der auch und vor allem Jesse James eine Rolle spielt, also muss sie auch mit Fragen dazu umgehen können. Außerdem handelte schon der Einspieler davon, dass sie sich ein Jesse-Tattoo hat stechen lassen.

Alles irgendwie Kinderkram. Kat trat hinterher bei Twitter nach, „GoodDayLA, danke für die Verschwendung eines perfekten guten Morgens. Mangel an Mitleid und Respekt für für den anderen verfehlt es nie, mich zu enttäuschen.“

Kat Von D Walks Out on GDLA Interview: MyFoxLA.com