Kat Von D & Steve-O zeigen ihre Liebe

Kat-Von-D-Steve-O-6
Kat Von D und Steve-O haben mit einem süßen Bild klargemacht, dass sie ein Paar sind | Instagram

Wenn das mal nicht nach Liebe aussieht! Nachdem es bereits Gerüchte gab, dass etwas zwischen Kat Von D und Steve-O läuft, stellten die beiden nun eindeutig klar, dass sie mega verknallt sind und zeigten das ihren Fans mit ein paar süßen Bildern!

Am Montag postete der Reality-Star ein Foto, auf dem er die Tattoo-Künstlerin umarmt und ihr einen dicken Knutscher verpasst und dabei grinst – doch bei dieser Traumfrau ist das ja wohl kein Wunder! „Wie kann ich so ein Glück haben?“, schrieb er zu dem süßen Schnappschuss.

Ein paar Tage zuvor gab es eine weitere Liebeserklärung, die echt romantisch ist und die man dem Chaoten gar nicht zugetraut hätte. „Ich weiß, dass es verrückt ist, dass ich ein cleaner und trockener, hybridfahrender, tierrettender Veganer geworden bin, der total aufs Meditieren steht. Doch ich bin froh, dass ich es wurde. Ich bin sogar noch glücklicher, dass ich so viel Zeit mit dieser schockierend hinreißenden und total talentierten Frau verbringen darf, die genau so ist und so wild wie ich ist und einen Scheiß darauf gibt, wie viele Zähne ich wirklich habe.“

Zuvor war Kat Von D vier Jahre lang mit Oliver Peck zusammen, es folgten Verlobungen mit Jesse James und Produzent Joel Zimmerman (Deadmau5). Steve-O war mit Elisabetta Canalis, der Ex von George Clooney liiert, doch seine Probleme mit Drogen und Alkohol zerstörten die Beziehung.