Kat Graham: Ihre Fans sollen die Welt zu einem besseren Ort machen

Kat-Graham
Kat Graham hofft darauf, dass ihre Fans die Welt zu einem besseren Ort machen | Janice Ogata / PRPhotos.com

Wir alle träumen doch von einer besseren Welt, oder? „The Vampire Diaries“-Star Kat Graham hofft darauf, dass ihre Fans sie bei diesem Vorhaben unterstützen. Die Schauspielerin sprach mit dem ‚Unite4:Good‘ Magazin über Mobbing, die Krise in Syrien und ihre Anhänger.

„Ich hoffe, dass die Leser erkennen, dass [die Sache in Syrien] eine Krise ist, die weiter anwächst. Im Moment gibt es keine Lösung“, erklärte Kat.

Sie setzt auf ihre Fans, wenn es darum geht, dass die Welt zu einem besseren Ort werden soll. „Ich hoffe, dass meine jungen Fans sich weiterhin verantwortlich zeigen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ganz egal, ob es über soziale Netzwerke ist oder wie sie miteinander kommunizieren.“

„Das ist eine Generation, in der sehr viel gemobbt wird und oft fehlt das Bewusstsein dafür, was in der Welt passiert. Ich hoffe, dass durch eine internationale Fernsehserie wie ,The Vampire Diaries‘ oder Musik, sich die Fans international verbinden und sich viele meiner Fans untereinander verbinden und dadurch verschiedene Wege finden, eine globale Gesellschaft zu erschaffen, die sich gegenseitig unterstützt, ganz egal, welcher Rasse oder Religion man angehört.“