Karolina Kurkova ist schwanger

Karolina-Kurkova
Karolina Kurkova mit ihrem Sohn Tobin | Facebook

Schöne Nachrichten aus der Modelwelt! Karolina Kurkova ist schwanger und erwartet angeblich Kind Nummer 2.

Wie ,Page Six‘ berichtet, soll das ehemalige „Victoria’s Secret“ Model im dritten Monat sein. Sie und ihr Ehemann Archie Drury haben bereits einen 5 Jahre alten Sohn namens Tobin.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes sprach das Model mit ,Access Hollywood‘ darüber, wie sich ihr Leben durch Tobin verändert hat. „Ich fühle mich anders. Wenn du ein Baby hast ändern sich die Dinge einfach. In dir legt sich ein Schalter um und du wirst zur starken Mama, die mit allem umgehen und alles tun kann.“

Im März 2013 bezeichnete sie ihren Sohn als „ihren Kumpel“ und verriet, dass er nicht nur Spanisch, sondern auch Mandarin lernt!

Herzlichen Glückwunsch an die baldige Mama Karolina Kurkova!