Karlie Kloss: So süß kann eine gute Tat sein

Karlie-Kloss-Make-A-Wish
Karlie Kloss traf sich mit zwei ihrer Fans in der berühmten Magnolia Bakery in New York | Facebook

Karlie Kloss hat sich mit der Make-A-Wish Foundation zusammengetan, um zwei Mädels einen großen Wunsch zu erfüllen. Gemeinsam mit ihnen verbrachte das Supermodel einen halben Tag in der legendären Magnolia Bakery in New York und schon bevor sie die Bäckerei betrat, schwärmte sie, „Ich habe das Gefühl, dass auch mein Wunsch wahr wird“.

Karlie, die regelmäßig Videos auf YouTube postet, hatte auch diesmal wieder eine Kamera laufen und stellte ein schönes Video von ihrem außergewöhnlichen Tag zusammen.

Gemeinsam mit Bobbie Lloyd, dem Chief Baking Officer der Bäckerei, zauberten sie leckere Köstlichkeiten und lernten das eine oder andere süße Geheimnis kennen. Für das Model war es eine große Ehre, dass die beiden Mädels sich ausgerechnet für sie entschieden haben und mit ihr einen Tag verbringen wollten.

„Daraus sind süße Träume gemacht. Sam, Lucy und ich lernten von den Besten in der Magnolia Bakery. Vielen Dank an Make-A-Wish America für den tollen Tag“, bedankte sich Karlie Kloss auf Facebook für ihr Abenteuer und auch Make-A-Wish bedankte sich bei Karlie für die gemeinsame Zeit. „Danke, dass du so eine tolle Wünsche-Erfüllerin bist“, kommentierten sie das Video.